Wo die Liebe hinfailed
Nach einer gescheiterten Beziehung sucht Jeanne auf Tinder nach einer neuen Liebe. Bei der Verabredung steigt ihr Stresslevel und es blubbert einfach so aus ihr heraus … wenn man doch Worte zurücknehmen könnte!