Urbex im Osten (1/8)Die rote Armee ist weg
„Kleinmoskau“, eine ehemalige russische Militärbasis in Wünsdorf, in der Nähe von Berlin, ist seit dem Mauerfall 1989 eine Geisterstadt. Die Architektur dieser „verbotenen Stadt“ entstand im Deutschen Kaiserreich.