Urbex im Osten (1/8)
Vergessen auf einem Berg in Kroatien, sollte dieses von 1974 bis 1981 erbaute Stahldenkmal nach dem Wunsch von Marschall Tito, an den Volksaufstand gegen den Faschismus im ehemaligen Jugoslawien erinnern.