Urbex im Osten (1/8)
Heute eine Geisterstadt, war Tskaltubo in Georgien eines der beliebtesten sowjetischen Thermalbäder. Stalin, der diesen Ort liebte, hatte dort immer seine „Badewanne“. In den filmreifen Ruinen der zwei Dutzend Sanatorien vereinen sich klassische stalinistische Architektur, ethnische, georgische Motive und brutalistische Linien.