Available until 15. Januar 2026 um 05:00
Als alte Heilkunst und selbstverständlichem Teil des Alltags dient die Thai-Massage je nach Landesart der Entspannung von Körper, Füßen oder Schultergürtel. Sie wird im familiären Umfeld zur Gesundheitsvorsorge praktiziert – und: sie findet auch in Krankenhäusern Anwendung. Thailands Massage-"Zentrum" ist Chiang Mai, die nördliche Landesmetropole. "GEO Reportage" war vor Ort.