Ryan Gosling - Hollywoods Halbgott
Unterhaltsames und überraschendes Porträt eines vielschichtigen Schauspielers und Sexsymbols: Ryan Gosling. Neider halten sein glattes Gesicht und seinen Sixpack für den Grund seines Erfolgs. Unumstritten ist, dass Gosling seit seiner Rolle als romantischer Einzelgänger in "Wie ein einziger Tag" einer der bekanntesten Schauspieler Hollywoods ist ...