Zurück nach Upper Cumberland im Norden von Tennessee, in das ländliche, weiße und arme Amerika – hier stand die Mehrheit wild entschlossen hinter der Kandidatur von Donald Trump. „Make America great again“ fiel hier schon deshalb auf fruchtbaren Boden, weil die Wirtschaftskrise des letzten Jahrzehnts hier besonders gewütet hatte - Unternehmen schlossen reihenweise.