Streetphilosophy
Warum sind wir immer auf der Suche nach der anderen, der besseren Hälfte? Was, wenn es den einen Menschen, der alle meine Sehnsüchte erfüllt, gar nicht gibt? In dieser Folge "Streetphilosophy" begibt sich Ronja von Rönne auf die Suche nach der Beziehungsform, die am besten zu ihr passt.