Africa Riding - Ibrahim, UgandaAfrica Riding
Marion ist eine junge Mutter, 23 Jahre alt. Sie ist auch Lehrerin, Fahrradkurierin, aber vor allem die erste Trainerin des Kampala Cycling Clubs. Das Radfahren hat ihr Leben radikal verändert, obwohl es für Mädchen in gewissen Kreisen der ugandischen Gesellschaft verpönt oder sogar untersagt ist. Trotzdem fährt sie Rennen und wurde 2010 als ugandische Meisterin anerkannt – ein Vorbild aller Sportler und Nationalstolz ihres Landes.