Abspielen TAPE: Dua Lipa
Seit Anfang der 90er macht Marylin Manson mit satanischem Vergnügen den amerikanischen Traum zum Albtraum und konfrontiert seine Landsleute mit ihren eigenen Widersprüchen. Dafür lieben und hassen sie ihn. Provokant, legendär, legendenumwoben: Manson ist das Schreckgespenst des modernen Amerikas.