Abspielen TAPE: Dua Lipa
Serge Gainsbourg war nicht nur Musiker, sondern auch ein leidenschaftlicher Globetrotter. Seine Reisen führten den Sänger in die USA, nach Gabun, auf die Bahamas und sogar nach Jamaica, dem damaligen Mekka der musikalischen Innovation.