Zu den Waffen!4 Min.
Das Kurzprogramm mit Professor Schnauzbart ist todkomisches Schulfernsehen für Erwachsene oder auch schräge Wissenschaft für Oberschlaue. Es beruht auf dem beliebten französischen Blog "Tu mourras moins bête" von Marion Montaigne. In dieser Folge: Die Texanerin Wendy will sich eine großkalibrige Waffe kaufen - zum Selbstschutz ...