KIDS - Wie sie ticken
Welche Rolle spielen Vorbilder? Wie fühlt sich die erste Liebe an? Warum sind Freundschaften so wichtig? „KIDS“ taucht in die Welt der Kinder ein und entdeckt ihre erstaunlichen Fähigkeiten, sowie die Probleme und Ängste, die zum Heranwachsen dazugehören. Neueste Erkenntnisse aus Pädagogik und Psychologie ordnen die Erfahrungen von Kindern, Teenagern und Eltern ein.