Empire of the Sun
Zwischen Festivalhymne und Clubmoment schärfen Empire Of The Sun ihren Blick für Electro-Pop aus Australien. In Neuhausen ob Eck nehmen sie das Southside Festival 2026 mit glänzenden Synthesizern, großen Melodien und einem theatralischen Auftritt in Beschlag. Der Auftritt zeigt, wie viel Spannung in klaren Songs und präziser Energie stecken kann.