Royel Otis
Zwischen Festivalhymne und Clubmoment schärfen Royel Otis ihren Blick für Indie-Pop aus Australien. In Neuhausen ob Eck nehmen sie das Southside Festival 2026 mit schwebenden Gitarren, trockenen Grooves und bittersüßen Hooks in Beschlag. Der Auftritt zeigt, wie viel Spannung in klaren Songs und präziser Energie stecken kann.