In Ungarn wird am 12. April 2026 gewählt. In dieser Folge von "Tracks East" geht es unter anderem zu einer streng kontrollierten Wahlkampfveranstaltung der Regierung. Herausforderer Péter Magyar mobilisiert vor allem junge Wählerinnen und Wähler, wohingegen der amtierende Regierungschef Orbán insbesondere auf dem Land viele Anhänger hat.