ARTE Mix ø Trabendo 2025
Außerdem auf dem Programm in dieser Pariser Electronacht: DJ Dylan Dylan, die mit ihren kontemplativen Sounds zwischen Electronica, Ambiant und Deep House zu den wichtigsten Artists-to-Follow der neuen französischen Electroszene gehört; Nathalie Duchene mit ihren sinnlich-sonnigen House-Sets und Tatyana Jane, die mit ihrem Mix aus Afrobeat, Baile Funk, Breakbeat und Jersey Club erst vor kurzem beim angesehenen Label Ed Banger unter Vertrag kam.