Die Britannia: Das Schiff der Queen
Jedes Jahr im Mai kehren etwa 60 ehemalige königliche Matrosen – die ʺYottiesʺ, die Royal Yachtsmen – für eine Woche auf die ʺBritanniaʺ zurück. Die Yotties' Week ist für die Seeleute ein Wiedersehen unter Freunden – und mit ihrem Lieblingsschiff. Die Ex-Matrosen helfen beim Streichen, Reinigen und Warten der Yacht. Ihre Geschichten über die Tage mit der königlichen Familie an Bord geben Einblick in ein Leben zwischen Ritual und Privatsphäre.