Die blaue Grenze
Als ein Bootmit Migranten vor einer kleinen andalusischen Hafenstadt Schiffbruch erleidet, scheint das den Alltag dort nicht weiter zu stören. Die Zivilgarde zählt wie gewöhnlich die Verunglückten, die Touristen genießen das schöne Wetter, Lastwagen treten ihre Nachtfahrten Richtung Norden an. Ungläubig entdecken die Gestrandeten ein betoniertes Europa, das sie nicht wahrnimmt.