Ungarn: Budapest - grüne Bastion unter Druck
Die Regierung hat die Finanzen für die Stadt in den letzten Jahren deutlich zusammengestrichen. Außerdem verabschiedete das Parlament gerade ein Gesetz, um den Zuschnitt der Wahlbezirke zu ändern - zugusten von Orban...