Oliver Heldens
Der niederländische DJ und Produzent aus Rotterdam heißt bürgerlich Oliver Heldens. Seine Musikkarriere beginnt 2013, und schon ein Jahr später wird er mit der Single "Gecko" international bekannt. HI-LO bewegt sich musikalisch zwischen Deep House, Tech House und Future House. Er spielt auf so renommierten Festivals wie Coachella, Glastonbury oder Tomorrowland.