HI-LO
Der niederländische DJ und Produzent aus Rotterdam heißt bürgerlich Oliver Heldens. Seine Musikkarriere beginnt 2013, und schon ein Jahr später wird er mit der Single "Gecko" international bekannt. HI-LO bewegt sich musikalisch zwischen Deep House, Tech House und Future House. Er spielt auf renommierten Festivals wie Coachella, Glastonbury oder Tomorrowland.