Auswahl Senioren
Nun liegt es an den Tänzerinnen und Tänzern im Alter von 17 und 18 Jahren, vor der Jury des Prix de Lausanne zu glänzen. Nur wenige von ihnen werden nach einer intensiven Darbietung ins Finale kommen.