Zu Tisch mit Lucie - Kitchen Hacks
Und: Warum scheiden sich die Geister, wenn es darum geht, Oliven zu mögen oder nicht? Köchin Lucie Fischer-Chapalain zeigt, wie man in der Mikrowelle ein lockerleichtes „Oliven-Moos“ zaubert. Außerdem kreiert sie ein pikantes Oliven-Chutney – vielseitiger Begleiter zu Käse, Fleisch und Gemüse.