Abspielen Spanien: großzügiger Vaterschaftsurlaub
Dänemark ist ein digitaler Vorzeigestaat, auch an den Schulen gehören Handys und Tablets vielerorts zur Grundausstattung. Mittlerweile ist man sich allerdings einig, dass die große Anzahl von Bildschirmen im Unterricht ablenkt und dass soziale Netzwerke Kindern und Jugendlichen massiv schaden. Deswegen ruft der Bildungsminister zur Umkehr auf: Bücher und Stifte sollen zurück in die Klassenzimmer kommen. So wie in der Marienschule im süddänischen Tondern.