Re: Wie Europas Armeen um Nachwuchs kämpfenHat die G7 noch irgendeinen Sinn?
Vom 15. bis 17. Juni treffen sich die G7-Staaten unter französischem Vorsitz in Evian, um über geopolitisch-wirtschaftliche Probleme zu sprechen. Überkonsum in den USA, Überproduktion in China und Stagnation in Europa: Die Diagnose steht. Dennoch ist vom Gipfel in Frankreich nicht viel zu erwarten. Wessen Schuld ist das?