Friedrich Merz, neuer Kanzler für Deutschland?
Friedrich Merz hat in seiner politischen Karriere Höhen und Tiefen erlebt. Jetzt steht der 69-jährige Sauerländer vor der Krönung seines Schaffens: Als Bundeskanzler will er nach Helmut Kohl und Angela Merkel der nächste CDU-Kanzler werden.