Move!
Spätestens seit Riverdance 1994 das Publikum eroberte, ist der irische Tanz weltberühmt. Doch wie entstanden diese verrückten Rhythmen? Tänzerin und Choreographin Sylvia Camarda spricht in Dublin mit Ex-Riverdance-Star Breandán de Gallaí über die Ursprünge des irischen Tanzes und besucht die Cabe Academy of Irish Dance, an der die nächste Tänzer-Generation ausgebildet wird.