A Christmas Carol
ARTE zeigt die deutsche Erstaufführung der Alexander Whitley Dance Company: "Anti-Body". Bits und Bytes flimmern im kalten Licht, dazwischen bewegen sich warme, wilde, expressive Körper. Der Brite Alexander Whitley, ein echter Technologie-Freak unter den Choreographen, tanzt durch digitale Welten und will wissen, was nach den Menschen kommt.