Move!
Es ist die kunstvolle Art der Fortbewegung: Parkour verbindet Effizienz, Anmut und Freiheit und ermöglicht es denen, die ihn praktizieren, sich auch in unwegsamem Gelände schnell und sicher zu bewegen. In der Geburtsstadt des Trendsports, Paris, trifft die Tänzerin Sylvia Camarda auf schillernde Athleten aus der Szene.