Laos: Die verschwundenen US-Soldaten
Unsere Reporter begleiteten Rick Holland, einen Amerikaner, der nach Laos reiste, um die Spuren seines Vaters zu verfolgen, der während der Kämpfe verschwunden war, stellvertretend für das Leid Hunderter Amerikaner, die ihren Ehemann oder Vater nach dem Vietnamkrieg nicht wiederfanden.