Verdammte Katze!
Stéphane kommt vom Laufen nach Hause und startet direkt seine zweite Runde – diesmal in Form von Liegestützen. Als Moustique bei der Sportstunde mit einem Gummiball mitmacht, kommt es zu einigen weiteren unfreiwilligen Kraftübungen. Für Moustique ist das Wichtigste: Hauptsache alles bleibt schön in Bewegung und er steht im Mittelpunkt ...