Verdammte Katze!
Stéphane bringt eine neue Beschäftigung mit nach Hause. Ein Riesenpuzzle. Den ganzen Tag sitzt er am Tisch und macht nichts anderes mehr. Die vielen kleinen Kartonteile lassen ihn nicht mehr los. Und Moustique versteht die Welt nicht mehr. Was findet er bloß so toll an diesen vielen kleinen Puzzleteilen?