Die Wege Bachs
Bachs Missae Breves sind seit ihrer ersten Einspielung vor 20 Jahren fester Bestandteil des Repertoires von Pygmalion. Somit kehren Raphaël Pichon und sein Ensemble dort an ihre Anfänge zurück, wo auch für Bach alles begann.