Judith HillElbjazz Festival 2024
Judith Hill tritt in die Fußstapfen ihrer musikalischen Eltern. Doch während ihr Vater als Bassist und ihre Mutter als Pianistin Erfolge feiern, braucht Hill kein Instrument außer ihrer außergewöhnlichen, souligen Stimme, um ihr Publikum mitzureißen.