Abspielen Cristian Măcelaru dirigiert Brahms, Debussy und Barraine Mit Julia Fischer
Der Königin-Elisabeth-Wettbewerb in Brüssel zählt zu den renommiertesten Musikwettbewerben der Welt. Seit seiner Gründung im Jahr 1937 ist er für viele junge Künstler*innen der Start in eine Weltkarriere. Dmytro Udovychenko, Ukraine, Joshua Brown und Elli Choi, beide aus den USA, sind die Gewinner*innen der Ausgabe 2024.