In My Skin - Staffel 1 (2/5)
Bethan gaukelt ihren Freunden weiterhin ein ideales Familienleben vor, obwohl sie merkt, dass ihr die Situation entgleitet. Glücklicherweise bietet ihre hilfsbereite Großmutter Margie an, bei ihr einzuziehen. In der Schule wird sie vom Aufrührer Priest schikaniert, findet aber Trost bei der beliebten Poppy, die von ihren Gedichten begeistert ist.