Abspielen In My Skin - Staffel 1 (1/5)
Bethans Anbandlung mit Poppy ärgert ihre Freundin Lydia. Trina kehrt zu ihrer Familie zurück ... - Die tragikomische Coming-of-Age-Serie mit spitzzüngigen Dialogen zeichnet das subtile Porträt einer Jugendlichen, die ihr Leben auf eine ungewöhnliche Art anpackt.