In My Skin - Staffel 1 (4/5)
Bethan bemüht sich nach Kräften, die Familie zusammenzuhalten, und leidet unter der toxischen Beziehung zu Poppy. - Die tragikomische Coming-of-Age-Serie mit spitzzüngigen Dialogen zeichnet das subtile Porträt einer Jugendlichen, die ihr Leben auf eine ungewöhnliche Art anpackt.