Abspielen In My Skin - Staffel 1 (1/5)
Nach Trinas Wiedereinweisung ins Krankenhaus konzentriert sich Bethan wieder auf ihr eigenes Leben und testet ihren Beliebtheitsgrad in der Schule. - Die tragikomische Coming-of-Age-Serie mit spitzzüngigen Dialogen zeichnet das subtile Porträt einer Jugendlichen, die ihr Leben auf eine ungewöhnliche Art anpackt.