Jinjer
Jinjer wurden 2009 in Donezk, Ukraine, gegründet und haben sich seitdem zu einer der innovativsten Bands im modernen Metal entwickelt. Ihre Musik ist eine faszinierende Mischung aus Metalcore, Progressive Metal und Groove Metal, die durch die kraftvolle und vielseitige Stimme von Frontfrau Tatiana Shmayluk ergänzt wird. Alben wie King of Everything, Macro und ihr 2021 veröffentlichtes Werk Wallflowers haben ihnen eine weltweite Fangemeinde eingebracht.