Ursula von der Leyen
Sie ist 65 Jahre alt, Mitglied der CDU und eine der mächtigsten Frauen der Welt: Ursula von der Leyen wurde gerade erneut zur Präsidentin der Europäischen Kommission gewählt. International wird sie auch „Madame Europa“ genannt. Doch wer ist sie wirklich und wie kam sie an eines der begehrtesten Ämter in der EU? Ursula von der Leyen im Porträt.