Der Beitrag schöpft aus den Archiven der Sendung "Tracks" und stellt eine Kollektion für all diejenigen zusammen, die sich weigern, der Aufforderung Think Big zu folgen, die sich von Überflüssigem und Diktaten freimachen und nicht länger funktionierende Institutionen loswerden wollen.