Music Queer
Eines der ersten Lieder auf Französisch, das vom Kinderwunsch einer jungen Lesbe handelt. Es entstand in der Zeit nach den großen Anti-Gender-Bewegungen in Frankreich und noch bevor homosexuellen Frauen dort das Recht auf künstliche Befruchtung zugesprochen wurde.