Music Queer
Charles Trenets Chanson handelt in poetischen Bildern vom Pariser Schwulentreffpunkt Jardin des Tuileries. Der codierte Text entstand in einer Zeit, in der queere Liebe nur im Geheimen gelebt werden durfte.