Anika
Zwischen Anika und Change, ihrem 2021 erschienenen zweiten Studioalbum, liegen elf Jahre. Während dieser Zeit lag die in Berlin lebende Künstlerin aber mitnichten auf der faulen Haut, sondern arbeitete an Projekten mit Exploded View, Tricky, BEAK, Shackleton u.a. Die Kritik überhäufte Change bereits mit Lob – das Warten hat sich also gelohnt.