Nick Cave and The Bad Seeds
Noch nicht lange auf dem Markt und schon heiß umworben: Die fünf Briten von Squid haben nicht lange gebraucht, um ihr Publikum zu erobern. Bei Echoes with Jehnny Beth stellen sie ihr neues Album „O Monolith“ vor.