Die Taxi-Oma: Fahrerwechsel auf Kasachisch
In Ajagös kennt sie jeder: Orazkhan Manabayeva ist die einzige Frau, die in der kasachischen Stadt Taxi fährt – und mit 75 Jahren auch die älteste. Als Taxi-Oma ist sie eine Institution und immer nach ihren eigenen Regeln unterwegs. Ein Leben ohne Taxifahren ist für sie undenkbar ...