Slowdive
Lange Zeit bestand die Diskographie der Band aus nur drei Alben: Just for a Day (1991), Souvlaki (1993) und Pygmalion (1995). Mit Slowdive kam 2017 mehr als 20 Jahre später ihr viertes Studioalbum dazu. Ihr fünftes Werk heißt Everything Is Alive und wurde 2023 beim Label Dead Oceans veröffentlicht. Ihr ersehnter Auftritt bei "Echoes with Jehnny Beth" zeigt dem Publikum erneut, wer die Meister des Dream-Pop-Genres sind.