TwistWelche Männer brauchen wir?
Männer dürfen verletzlich, emotional, feminin sein - die Geschlechterunterschiede lösen sich auf. Alles fließt. Gleichzeitig boomen im Internet die Macho- und Pumperprofile, da werden Körperkult und männliche Klischees gefeiert. Was ist da los? Und welche Männer brauchen wir? "Twist" zeigt Antworten auf den Umgang mit der Krise und dem Wiedererstarken von Männlichkeit.